Bonus-Track [6]: Geschichten vom Land

 

.    .Neue Rezension: Essex County Band 1 (Edition 52)

Dieser Link führt direkt zur Rezension von Falk Straub zu Essex County Band 1 (Edition 52)

Schwer zu glauben: Obwohl der erste COMIC REPORT randvoll mit Bildern, Texten und Informationen ist, gibt es noch viel mehr Textmaterial, welches für die Veröffentlichung vorgesehen war. Viele Rezensionen konnten wir leider aufgrund von akutem Platzmangel nicht mehr unterbringen. Da all diese Beiträge wichtig für das Gesamtkonzept sind, werden sie in den nächsten Tagen Stück für Stück auf der Homepage veröffentlicht.

Das Konzept sieht vor, dass zusätzlich zu einem allgemeinen Marktbericht möglichst viele Verlage einer Einzelbewertung unterzogen werden. Außerdem werden die interessantesten Neuerscheinungen eines Jahres mit einer Rezension gewürdigt. Titel, die darüber hinaus bemerkenswert sind, werden mit einer sogenannten »capsule review« (mit ein, zwei Sätzen) erwähnt. So wird ein umfassender Überblick über ein Comic-Jahr geboten.

Dieser Link führt zu der Übersichtsliste aller Rezensionen.