Featured

Frisch Gelesen Folge 391: Schlafen ist Sterben

 

»Das mit dem Masturbieren geht mir noch immer nach.«

Featured

Frisch Gelesen Folge 368: Metax

 

»Zeig, was du kannst! Bring uns Metax! Für dein Königreich, für deine Tochter!«

Frisch Gelesen Folge 346: Menschen vertrauen

»Ich bin John. Seit 35 Jahren trocken. Man kann zwar dem Schnaps abschwören, aber die Schmerzen, die man damit betäuben wollte, bleiben.«

Frisch Gelesen Folge 334: Die Rache der Bücher

»Nun gut, hin und wieder könnte es doch von Vorteil sein, ihren inneren Kritiker um Rat zu fragen.«

Featured

Frisch Gelesen Folge 179: Wir gehören dem Land

»Für Cecile Raymond, Ende 80, aus Norman Wells, war das Leben in der Wildnis nicht romantisch. Ihre Mutter bekam 14 Jahre lang jedes Jahr ein Baby – immer im selben Korbstuhl. Nur ihr Vater half bei der Geburt. Cecile war froh, als der Stuhl endlich verbrannt wurde.«