Die Ergebnisse der KidsVerbraucherAnalyse 2012 (KVA) liegen vor. Die seit 1994 von den Verlagen Axel Springer, Heinrich Bauer und Bastei, seit 2002 vom Egmont Ehapa Verlag in Kooperation mit dem Axel Springer Verlag und der Bauer Verlagsgruppe und seit 2004 allein vom Egmont Ehapa Verlag (Berlin) herausgegebene kontinuierliche Aufarbeitung der Konsumgewohnheiten und Finanzen von Kindern schließt nicht nur die Informationsquellen der Eltern beim Einkauf für ihre Kinder ein, sondern auch die Reichweiten für Kids-Kaufmagazine.
Relaunch, Reboot, Restart. Während die deutschen Panini-Ausgaben gerade bei den Fans gehörig für Diskussionsstoff sorgen, sind in den USA die »New 52« inzwischen auch schon rund ein Jahr alt. Jetzt kommt Marvel mit seiner Antwort namens »Marvel NOW!« aus dem Busch.
Alles neu? Das ist es nicht wirklich. Staro erklärt mit seiner neuen Kolumne, dass sich die ganze Aufregung nicht lohnt. Das ist wie in Irland mit dem Wetter ... Passt jemand die aktuelle Handlung nicht? Dann möge er ein paar Monate warten, denn es kommt bestimmt ein Relaunch daher.


