ALFONZ on Tour: Comic & Manga Börse Hamburg

Hamburg Comics & Manga Börse

Zwei Mal im Jahr findet in der Hansestadt Hamburg die traditionsreiche »Comic & Manga Börse« statt. Am 2. März 2013 ist es wieder so weit. Die Macher von ALFONZ werden auch anwesend sein.

Comic & Manga Börse Hamburggermany48
Samstag, 2. März 2013

In weniger als zwei Wochen findet das größte Comicsammlerevent im Norden der Republik statt. Unter dem Motto »Ankauf – Verkauf - Tausch« werden auf rund 120 Tischen Raritäten, Schnäppchen und was der Fan sonst so braucht angeboten. Laut Veranstalter sind im Angebot neben Comics und Manga auch »US-Comics, Toys, Anime, Videogames, Romane, Filmplakate zu Comicverfilmungen«. Auch Zeichner und Verlagsstände wird man antreffen können.

Die Herausgeber von ALFONZ und dem COMIC REPORT werden ebenfalls beide anwesend sein und freuen sich auf Fachsimpeleien mit Comiclesern.

Der Herbsttermin steht auch schon fest: 7. September 2013.


Die nackten Fakten

Comic & Manga Börse Hamburg

Veranstaltungsort:

Hamburg Haus Eimsbüttel
Doormansweg 12
20259 Hamburg

Veranstaltungszeitraum:
11:00 – 15:00 Uhr

Eintrittspreis:
4,00 €

Weitere Infos per Mail unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Weiterführender Link:

Anfahrtsbeschreibung: Comic & Manga Börse Hamburg