Frisch Gelesen Folge 387: Die Jugend von Durango 1

 

 »Ich habe mein Pferd verloren und keine Arbeit.«

Frisch Gelesen Folge 381: Carmilla

 

»Athena, ich weiß, wie du sein kannst. Verrenn dich nicht in diese Sache. In dieser Stadt sterben ständig Leute.«

Frisch Gelesen Folge 369: Eckstein, Eckstein, alles muss versteckt sein

 

»Wir wollen keine Welt, in der Geld unser Ideal ist. Wir wollen kein Handeln zum Nachteil der anderen. Wir wollen keine Welt, in der der Wille zur Macht die Regel ist. Nein, wir wollen, dass es allen möglich ist, etwas dafür zu tun, dass gemeinschaftliche Wege entstehen.«

Frisch Gelesen Folge 360: Harlem

 

»Und wisst ihr, wie diese Chlorgesichter südlich der 'Grenze' den Donnerstag des Börsenkrachs von 1929 nennen, hm? Denkt daran, meine Brüder und Schwestern … Sie haben diesen Donnerstag den 'Schwarzen Donnerstag' genannt! Den 'Schwarzen'!«

Frisch Gelesen Folge 349: Der Verschlinger

»Das große Imperium des Verschlingers wird die Erde verzehren und seine majestätische Reise fortsetzen.«